Donnerstag, 25. Februar 2016

Rezension zu "Forever with you"
 
 
 


 
 
 Autorin: J. Lynn
 
 Erscheinungstermin: 01. Februar 2016
 
 Seiten: 432
 
 Preis: Taschenbuch: 9,99€
            E-book: 8,99€
 
 ISBN: 978-3-492-30823-6
 
 Verlag: Piper
 
 Ouelle






 

Wenn ein heißer One-Night-Stand alles verändert ...
An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist »Liebe« so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen. 
 
 
  
 
Nachdem ich auch nun alle andern Bänder dieser Reihe gelesen habe, musste dieser auch daran glauben und es hat mal wieder sehr gut gefallen.
Wie nicht anders zu erwarten hat J. Lynn alias Jennifer L. Armentrout mal wieder ein tolles Werk zustande gebracht. Die Geschichte hat mir gut gefallen, da auch ein Thema angesprochen wurde was uns alle mal betreffen kann und es authentisch geschrieben ist. Leider aber fand ich die Geschichte anfangs etwas fad, doch das besserte sich nach der Zeit.
 
Die Charakter kannten wir ja schon aus den vorherigen Bücher und es war schön nun auch ihre Geschichte zu lesen. Die Handlungen und Gefühle der beiden waren immer klar und außerdem fand ich passen die beiden gut zusammen. Auch schön fand ich das die Gesichte alle Charakter aus den vorherigen Bändern neben zu weitererzählt wurden und man so auch weiter hin einen Blick in deren Leben bekommt. Süß fand ich auch die kleinen Szenen mit Brock und Jillian, da die beiden ja die Protagonisten des nächsten Bandes sein werden.
 
Der Schreibstil von J. Lynn war wie immer sehr flüssig und angenehm zum lesen, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen will.
 
Tolle Fortsetzung einer grandiosen Reihe.
 
4/5 Sternen

1 Kommentar:

  1. Huhu! :)

    Die YA Reihe von Jennifer L Armentrout habe ich auch auf meiner Wunschliste. Band 1 habe ich schon gelesen und sehr süß gefunden. :D Schön, dass dir dieser Fortsetzungsband so gut gefallen hat!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen