Dienstag, 16. Februar 2016

Rezension zu "Together forever - zweite Chance"



Autorin: Monica Murphy

Erscheinungstermin: 15. Juni 2015

Seiten: 368

Preis: Taschenbuch: 8,99€
           E-book: 7,99€

ISBN: 978-3-641-16287-0

Verlag: Heyne

Quelle



 
Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.

 

Nachdem ich vom ersten Band ja leider etwas enttäuscht war hatte ich an diesen Teil keine so hohen Erwartungen, doch er hat mich überrascht. Im positiven Sinne.
 
Die Charaktere haben mir in diesem Buch wieder sehr gefallen und auch ihr Entwicklung hat mir gut gefallen. Ebenfalls schön fand ich das Jen und Colin  schon so mit eingebunden wurden, da sie ja die Charakter für den folgenden Band sind.
 
Der Schreibstil war wieder gut und durch den Sichtwechsel von Fabel und Drew konnte man das Geschehen gut mit verfolgen und auch in ihre Gefühlswelt eintauchen.
 
Das Ende oder besser gesagt das ganze Buch war sehr kitschig, aber es hat mir trotzdem gefallen.
 
Eine gelungene Fortsetzung.
 
3,5/5 Sternen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen